Ich freue mich auf Eure Einträge!

Leider sind Einträge nicht mehr möglich.

Kommentare: 27 (Diskussion geschlossen)
  • #27

    Bastian Dallhaus (Freitag, 15 Dezember 2017 00:06)

    Das sind sehr niedliche Bilder der kleinen Nager, einfach nur süß.
    Viele Grüße
    Bastian

  • #26

    Tjorven (Montag, 16 Oktober 2017 00:32)

    Auch unsere Meeris, Melli + Schoko, durften eine gute Woche im "all inclusiv Hotel Sotonyi" verbringen.
    Im hell und großzügig eingerichteten Schweinezimmer gab es viel zu entdecken, zu beschnuppern und von anderen Urlaubsgästen zu hören. Hier wurden sie liebevoll umsorgt und fürsorglich versorgt. Eine bessere Urlaubsbetreuung für unsere Teddys kann ich mir unmöglich vorstellen.

    Liebe Anja, Du kümmerst Dich um die Tiere mit soviel Herz und Hingabe. Es macht Freude, dabei zuzusehen und lässt einen ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren. Vielen vielen Dank für die Betreuung, die vielen tollen Fotos & Videos und all die nützlichen Tips und Anregungen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

    Ganz liebe Grüße
    Tjorven und Stina mit Melli und Schoko

  • #25

    Nora (Montag, 21 August 2017 15:53)

    Unsere Lieblinge: Elvis und Wuschel durften 2 Wochen in liebevolle Meeri-Urlaubsbetreuung bei Anja verbringen und haben uns wahrscheinlich nicht wirklich vermisst, da sie wunderbar versorgt waren. Wir haben uns gleich noch einige tolle Meeri-Ausstattungs-Tips abgeschaut zum nachmachen;) Die täglichen Bilder per Handy haben uns riesig gefreut und entspannen im Urlaub gleich mehr! Wir kommen unbedingt wieder!!
    Liebe Grüße Elvis&Wuschel mit Familie Cavkic ;)

  • #24

    Tina (Donnerstag, 10 August 2017 18:24)

    Habe unsere beiden Meerschweinchen Paulchen und Finchen gerade heute wieder abgeholt. Sie durften nun schon zum zweiten Mal die liebevolle Urlaubsbetreuung genießen. Die beiden machen einen sehr entspannten Eindruck! Wir fanden es wieder toll, dass wir uns an den vielen schönen Fotos während des Urlaubs per WhatsApp erfreuen durften (besonders auch unsere Kinder). Da kann man dann immer sehen, wie pudelwohl sich die beiden dort fühlen! Vielen Dank und liebe Grüße von uns!

  • #23

    David (Freitag, 23 Juni 2017 18:01)

    Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

  • #22

    Fiete und Maja (Samstag, 25 März 2017 14:16)

    Wir hatten hier unseren ersten Urlaub, und waren dass allererste mal von zu Hause weg (die blöden Ausflüge zum Tierarzt zählen ja nicht)!
    Das war zuerst ja sooo aufregend für uns/und auch für unsere 2-Bein Mama!
    Wir hatten hier aber ein tolles, riesiges Gehege, mit vielen Unterschlupfmöglichkeiten, und sogar einige für uns unbekannte kuschelige Teile wie Hängematte, Nestchen und Tunnel...
    Auch unsere Pflegemama war ganz nett zu uns, zu der wir sogar schnell Vertrauen aufbauen konnten!
    Manchmal machten wir sogar Männchen;)
    ...wir haben nämlich ganz leckere Sachen von ihr bekommen! Diese tollen Erbsenflocken müssen unsere 2-Bein Eltern auch für uns besorgen;)
    Auch ansonsten hat sich unsere Pflegemama wirklich viel Mühe gegeben!
    Unseren 2-Bein Eltern tat es sooo gut zu wissen, dass es uns gut geht!
    Jeden Tag haben die nämlich tolle Aufnahmen von uns aufs Handy geschickt bekommen...

    Vielen Dank nochmals, wir sehen uns im Spätsommer;)
    Liebe Grüße
    Familie Skrotzki mit Fiete und Maja

  • #21

    Lilli und Luis (Mittwoch, 15 März 2017 12:55)

    Liebe Frau Stonyi,
    auch wir möchten uns sehr bei Ihnen für die fürsorgliche Betreuung unserer Schweinchen bedanken! Da hat einfach alles gestimmt und ich habe viele Anregungen für unsere Haltung zu Hause mitgenommen :-)
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Familie Heinsohn

  • #20

    Ugolino und Kiki (Montag, 13 März 2017 21:50)

    Liebe Frau Sotonyi,

    wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihre liebevolle *****-Betreuung unserer beiden Meerschweinchen bedanken!

    Sie haben Ugolino und Kiki eine wunderbare Unterkunft mit viel Platz und Meeri-Mobilar gegeben, sodass die beiden sich nur wohlfühlen konnten. Die vielfältige Speisekarte in Verbindung mit Ihrem Blick und Ihrer Fürsorge für jedes einzelne Meerschweinchen, ließ die Meeriherzchen höher schlagen.

    Danke auch für die schönen Fotos! Das Urlaubserinnerungsbild hat sofort einen Platz an der Wand bekommen.

    Saumäßig gerne wieder!:)

    Ganz liebe Grüße
    Ugolino, Kiki, Margrit & Tobias Ehlebracht

  • #19

    Mia und der Kleine (Donnerstag, 01 Dezember 2016 16:58)

    Meine zwei Meerschweinchen haben eine Urlaubswoche bei Frau Sotonyi verbracht und wurden in der Zeit herzlich und liebevoll betreut und verwöhnt. Besonders gefreut hat mich die Zusage trotz meiner kurzfristigen Anfrage.
    Frau Sotonyi begeistert sich für die Tiere und deren Pflege, was mir ein beruhigendes Gefühl im Urlaub gab, da ich mir sicher sein konnte, dass es den Tieren sehr gut geht. Es gab jeden Tag Frischfutter und ein paar Leckerlis. Ordentlich Platz mit vielen interessanten Kuschelsachen und Höhlen haben den beiden die Tage verschönert. Dokumentiert wurde das Ganze mit einem Morgen- oder Abendgruß per WA und am Ende des Urlaubs hatte ich sogar eine neue Fotoserie von den Meerschweinchen

  • #18

    Theodor und Lulu (Mittwoch, 09 November 2016 06:49)

    Wir waren gerade erst von München nach Hamburg gezogen, als wir für unsere beiden Schweinchen eine Betreuung für ein verlängertes Wochenende brauchten - nicht ganz einfach, wenn man neu in der Stadt ist und niemanden kennt.
    Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zu Frau Sotonyi mit ihrem Meerschwein-
    chenparadies in Ahrensburg.
    Hier wurden unsere beiden wirklich liebevoll betreut und verwöhnt. Im Schweine-
    zimmer gab es viel Auslauf und allerlei Neues zu entdecken. Besonders beliebt:
    Chillen in der Hängematte! Aber auch neues Futter und Leckerlis gab es zu probieren. Kurz: Theodor und Lulu haben sich rundum wohl gefühlt.
    Deshalb durften sie auch kurze Zeit später gleich zwei ganze Wochen Urlaub bei Frau Sotonyi machen, während wir - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - unseren Sommerurlaub nachholten.
    Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die vielen netten Bilder von unseren Schweinchen, über die wir uns täglich gefreut haben.
    Theodor und Lulu kommen sicher gerne wieder!
    Familie Falser mit Theodor und Lulu

  • #17

    Woody, Brownie und Domino (Montag, 07 November 2016 06:28)

    Frau Asotonyi schafft artgerechte Wohn- und Lebenswelten für ihre tierischen Gäste ebenso wie für ihre eigenen Meerschweinchen - mit viel Phantasie, Sachverstand und Arbeitsaufwand. Wir haben unsere Tiere zum ersten Mal ohne nagendes schlechtes Gewissen vorübergehend in Fremdbetreuung gegeben.

    In der Vergangenheit hatten wir immer wieder nach Tipps gesucht, wie wir "den Schwainz" das Leben bei uns zu Hause abwechslungsreicher gestalten könnten - angefangen beim Bau eines großzügigen Geheges mit Beschäftigungsmöglichkeiten. Ratgeber zum Thema boten dabei leider wenig praxistaugliche Anregungen - wenn man nicht gerade das Rüstzeug zum Bauingenieur mitbringt. Hier haben wir endlich einmal gesehen, wie wir mit erschwinglichen Mitteln und normaler Grundgeschicklichkeit die Basis zu Hause verbessern können für "erfüllte" Meerschweinleben.

    Dankeschön noch einmal für Alles!
    Wolf und Brigitte Poggemeier

  • #16

    Paula, Elli, Lotte (Samstag, 24 September 2016 15:48)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für alles!!! Unsere drei Schweinchen hätten nicht besser versogt werden können und die Hingabe, mit der Frau Sotonyi ihre Schützlinge pflegt ist bewundernswert. Ganz besonders haben wir uns über die Fotos gefreut, die wir jeden Morgen bekommen haben. Somit konnten wir unseren Urlaub mit bestem Gewissen genießen. Ganz herzlich danken wir auch für die vielen Futter-Tipps und Tricks, die wir mitgenommen haben.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Familie Cosler und die drei Flitzer

  • #15

    Oskar und Sternchen (Dienstag, 30 August 2016 22:49)

    Unsere zwei Schweinchen Oskar und Sternchen machten 2 Wochen Urlaub.
    Sie bekamen eine 5 Sterne Unterkunft mit Vollpension.
    Wirklich großartig wie sich Frau Sotonyi um Ihre vielen kleinen Urlaubsgäste gekümmert hat.
    Wir bekamen sogar während des Urlaubes Bilder unserer Meeris geschickt,
    zur großen Freude unserer Kinder.
    Vielen Dank und garantiert bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße M. Kalies

  • #14

    Oskar, Rey, Rudolf und Filia (Montag, 15 August 2016 20:49)

    Während unsere Futterspender Urlaub machten, konnten wir drei schöne Wochen bei Frau Sotonyi verbringen. Wir hatten eine tolle Zeit, haben viele schöne neue Leckereien kenngelernt und uns sauwohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf wenn wir mal wieder Urlaub machen dürfen, denn wir wissen: uns geht es gut dort und es gibt jemanden der immer gut auf uns aufpasst, für uns sorgt und uns jeden Wunsche von den Lippen abliest. Vielen Dank!

  • #13

    Flecki und Brauni (Samstag, 13 August 2016 19:41)

    Unsre beiden Kleinen hatten einen wunderbaren Urlaub hier in Ahrensburg. Obwohl es ihre erste"größere"Reise war, haben sie sich gleich wohlgefühlt in ihrem Urlaubsdomizil, was wir auch in der Ferne an den vielen tollen Bildern sehen konnten. Und heute habe ich zwei sehr entspannte und fröhliche Schweinchen in Empfang genommen - vielen vielen Dank für die liebevolle Betreuung!!

  • #12

    Panda mit seinen Mädels Becky und Lilo (Dienstag, 02 August 2016 14:37)

    Da unsere Futterspender in Urlaub gefahren sind, durften wir in dieser Zeit in das tolle Luxushotel. Besonders gefallen hat uns das Essen, das Hotelzimmer und unsere netten Nachbarn. Von uns wurden super schicke Bilder gemacht, die dann an unsere Futterspender gesendet wurden. Die fanden das immer ganz toll weil sie wussten, dass wir uns hier mümmelmäßig wohl fühlten. Wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder zu kommen. Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns ganz lieb bei der Pflegemama für den tollen Urlaub. Gurkige Grüße von Panda,Becky und Lilo

  • #11

    Rocco, Mia und Lara (Sonntag, 31 Juli 2016 19:01)

    Unser Urlaub bei Frau Sotonyi war einfach fabelhaft. Uns ging es in dem tollen Gehege richtig prima. Jeden Tag hat sie süße Fotos an unsere Mama geschickt, so daß die wußte, daß es uns gut geht. Wir haben neue Leckereien entdeckt und freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien in Ahrensburg!
    Danke und liebe Grüße, Rocco und seine Mädchen

  • #10

    Lindsay, Smoky, Fussel, Mopp und Ron (Montag, 06 Juni 2016 13:19)

    Wir durften unseren Urlaub hier verbringen, während unsere Vierbeiner unterwegs waren. Wir waren wie immer aufgeregt, wenn es für uns in den Urlaub geht, aber die Aufregung legte sich in dem tollen Gehege mit den vielen Unterschlupfmöglichkeiten ganz schnell. Täglich wurden wir mit leckerem Futter verwöhnt. Auch zu Hause fordern wir jetzt als Leckerchen ERBSENFLOCKEN ein. Es war einfach nur schön und wir kommen gerne wieder.
    Ron und seine 4 Mädels

  • #9

    Krümel & Cookie (Montag, 02 Mai 2016 20:07)

    Wir hatten einen tollen Urlaub bei Euch! Das war wirklich ein 5 Sterne Urlaub. Essen war top und sooooo viel Platz. Wir waren richtig traurig, das der Urlaub so schnell vorbei war und wir wieder nach Hause mussten. Jeden Tag haben unsere Futterspender Bilder von Euch geschickt bekommen. Die haben sich total darüber gefreut.
    Wir freuen uns schon auf den Herbst, denn dann dürfen wir wieder zu Euch.

    Liebe Grüße

    Krümel & Cookie

  • #8

    OBAT DIABETES KERING (Samstag, 30 April 2016 08:01)

    This article is very interesting and very useful for me, thank you ..

  • #7

    Ann (Mittwoch, 27 April 2016 10:31)

    Meine sechs kleinen Monster haben ihren Urlaub sichtlich genossen. Freudig haben sie sofort ihr Hotelzimmer/Abenteuerspielplatz besichtig und sich über das bereitliegende Abendbrot hergemacht. Es war super nett bei euch. Danke
    Liebe Grüße

  • #6

    Hamann (Mittwoch, 30 März 2016 13:16)

    Unsere beiden Meerschweinchen hatten einen tollen Urlaub, das beste Futter und ein grosses Gehege und wollten gar nicht mehr nach Hause. Wie bekamen regelmäßig lustige Fotos von den beiden und würden sie immer wieder in die Betreuung geben. Vielen dank!

  • #5

    Clarissa (Sonntag, 13 März 2016 14:24)

    Wir bedanken uns für die liebevolle und kompetente Ferienbetreuung und die guten Tipps für zuhause. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Liebe Grüße!

  • #4

    Susanne Bergmann (Samstag, 06 Februar 2016 20:03)

    Meine 3 Schweinchen haben hier 5 Tage 5*****Sterne Betreuung erhalten. Ganz lieben Dank dafür!

    Sie kommen bestimmt gern wieder, also bis zum nächsten Mal!

  • #3

    Detlev (Freitag, 05 Februar 2016 17:52)

    Danke für das schöne neue Zuhause für die letzte aus unserer Meerschweinrotte! Beim Stapellauf in das Gehege konnte man sofort sehen, dass sie aufgenommen wurde und dass sie sich wohl fühlt. Ein tolles Umfeld mit viel Auslauf und netten Artgenossen!

    Detlev

  • #2

    Gabi (Montag, 01 Februar 2016 08:26)

    Eine wunderhübsche kleine Biene. Man sieht richtig, das es ihr sehr gut geht. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen indem ich sie zu euch gegeben habe.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #1

    Vivian (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:57)

    Sehr schöne und nette Betreuung meiner zwei Kleinen. Gerne wieder!