Gundel und Feivel, unsere Familien Schweinchen, überwintern bei uns von Oktober bis Mai 


18. Oktober 2021


EINZUG INS SCHWEINEZIMMER 


09. Oktober 2021


Heute musste, viel zu jung unsere Ellie gehen. Warum, ich weiß es nicht aber ich werde sie und ihre quirlige Art vermissen.


05. Oktober 2021


Einzug ins Winterquartier. Carlson, Trude und Ruby machen den Anfang.


10. Juli 2021


Einzug der hübschen vierjährigen "Maus" Bella.

Bella zieht nach dem Verlust Ihrer Freunde hier als Patenschweinchen ein. 

Die Vergesellschaftung ging problemlos von statten, als ob sie schon immer dazu gehörte.


08. Mai 2021


Die Sommersaison ist eröffnet


Volliere 1 - Hannes, Liese, Flitzi, Hermine, Trulla, Frida, Ida, Klara und Ellie


Volliere 2 - Carlson, Trude, Peggy und Ruby



03. April 2021


Heute ist unsere wilde Hilde gegangen.


Sie hatte schon lange zu kämpfen und es war nur eine Frage der Zeit und trotzdem kam es überraschend.

Hilde war neben ihrem Sohn Hannes die stille Chefin meiner Gruppe und wird uns sehr fehlen.


17. März 2021

Und wieder eine traurige Nachricht.

Heute Nacht hat klamm heimlich unsere hübsche Heidi ihre Köfferchen gepackt und hat ihre Klara und die Anderen verlassen.



17.Januar 2021


Heute Nacht ist unser Familienschweinchen Amy friedlich neben ihrer Heuraufe eingeschlafen. Amy kam 2017 mit Becky aus schlimmer Haltung zu uns.


Nun verbringen nur noch Feivel, Peggy und Gundel hier ihren Winterurlaub und ziehen im Mai wieder zu meiner Tochter in die Außenhaltung.


03. Januar 2021


Herzlich Willkommen in Deiner neuen Gruppe Frida.


Noch etwas ungewohnt unter so vielen aber das wird schon noch.


Heute zog Frida nach dem Verlust ihres Partners als Patenschweinchen bei uns ein.